1. Preis für Nachhaltigkeit

Dem Weihnachtsmarkt am Spittelberg wird für seine Branche eine „Vorbildhaftigkeit mit großer Breitenwirkung“ sowie das „Setzen nachhaltiger Maßnahmen, kreativ und innovativ“ attestiert. Und dies von der Jury, die den „Nachhaltigkeitspreis“ für Veranstaltungen zuspricht.

Das gab, gemeinsam mit zwei anderen Bewerbern, den ersten Platz. Ein Preis, den das Klimaschutzministerium vergibt.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Und wir machen weiter. Kreativ und innovativ.

Nach oben scrollen
Mag.a Christiane Goller und Mag. Michael Schmid vom Forum Spittelberg-Team mit Klimaschutzministerin Mag.a Leonore Gewessler copyright:BMKÖS/HBF/Trippolt

1. Preis für Nachhaltigkeit

„Vorbildhaftigkeit mit großer Breitenwirkung“ – dies hat uns die Jury des Wettbewerbs „Nachhaltig gewinnen“ des Klimaschutzministeriums für den Weihnachtsmarkt 2023 attestiert. Wir freuen uns!